Wichtelaktion- KITA Hanseviertel


< Training wieder möglich

Wichtelaktion- KITA Hanseviertel  10.12.2020

Weihnachten ist ja die Zeit des Schenkens! Da unsere Wichtelaktion die letzten Jahre bei unseren Mitgliedern, aber auch Nichtmitgliedern so gut angekommen ist und wir wirklich eine Vielzahl an gebrauchten und neuen Spielsachen etlichen Kindergärten in Erfurt spenden konnten, setzen wir dieses Jahr unsere Aktion einfach fort. Übergib uns Spielsachen, Malsachen oder Bastelzeug für die Kinder der AWO KITA "Hanseviertel" und wir belohnen dich mit einem Gutschein für ein kostenloses Probetraining für EINEN GANZEN MONAT im la familia Fightclub Erfurt. Während der Lockdownzeit trainieren wir euch mit Personaltraining. Also...lange überlegen lohnt sich nicht!

Aktion endet am 15.12.20

*Mitglieder sind ausgeschlossen, dürfen aber für die Aktion spenden und es anderen weitersagen!Alle mitmachen und gemeinsam zaubern wir eine Menge glückliche Kinderlächeln:)

One team - one familia!

 





LA FAMILIA VIDEOS

Zeuner Vs. Mesfun MixFightGala18
Marek Ljastschinskij EM Halberstadt
Daniel Zeuner VS. Berat Aliu
Power Circle
Kidsclub
Selbstverteidigung