< Sommertrainingsplan 2020

La familia Mitglieder können noch mehr profitieren!  27.07.2020

Hey la familia Mitglieder und die es noch werden wollen,

 

wie wir Euch schon mitgeteilt haben, kooperieren wir mit der BKK VBU Krankenkasse.

 

Jetzt kannst Du als Mitglied vom la familia Fightclub Erfurt 120,00€ pro Kalenderjahr wieder bekommen, wenn Du bei der BKK VBU Krankenkasse bist oder dort hinwechselst.

 

Lass Dir dieses Angebot nicht entgehen und informiere Dich.



WEITERE NACHRICHTEN

07.10.2014 | K1 Seminar mit Enriko Kehl

erfahre mehr..

Trainiert gemeinsam mit dem diesjährigen Finalisten des K1 MAX Turniers. Enriko zeigt euch in einem 4 Stunden K1 Seminar seine Erfolgstechniken und sein Rezept für den Sieg. Im Anschluss gibt es natürlich noch genügend Zeit...[mehr]



06.10.2014 | Marek und Achim - neue deuts...

erfahre mehr..

Es ist Vollbracht!!! Wir feiern 2 neue deutsche Meister in unseren Reihen. Aber beginnen wir von vorn. 4 Kämpfer wurden im la familia Fightclub Erfurt für die Invictus Fightnight am gestrigen Abend vorbereitet. Neben Jens Korsetz...[mehr]



| Sommerplan

erfahre mehr..

veränderte Trainingszeiten vom 27.06-05.08.2016 [mehr]



Treffer 244 bis 246 von 246



LA FAMILIA VIDEOS

Zeuner Vs. Mesfun MixFightGala18
Marek Ljastschinskij EM Halberstadt
Daniel Zeuner VS. Berat Aliu
Power Circle
Kidsclub
Selbstverteidigung