< Bleibt fleißig

Online Training  29.04.2020

Liebe La Familia Mitglieder,

 

wie angekündigt tranieren wir von Montag bis Freitag von 18:00 bis 19:00 Uhr wieder. Alles natürlich online und unter einhaltung des Mindestabstands.

Einfach bei Zoom einloggen und registrieren. Webcam nicht vergessen.

Ihr habt keine? Kein Problem, Zomm gibt es auch per App.

 

Meeting ID und Passwort liegt bei Euch im E-Mail Postfach. Keine E-Mail erhalten? Schickt uns einfach Eure aktuelle E-Mail Adresse an kontakt@la-familia-fightclub-erfurt.de

Wir freuen uns auf Euch!

Euer la familia Team



WEITERE NACHRICHTEN

22.11.2014 | NEUER WKU WELTMEISTER: ENRIK...

erfahre mehr..

Am vergangenen Samstag den 22.11.14 hat der Hurricane wieder gewütet. Diesmal in Hanau zur Mixed Fight Gala 17. Sein Gegner war kein Unbekannter. Abul Toure hatte ebenfalls wie Enriko die Chance schon zweimal gegen Buakaw...[mehr]



22.11.2014 | Heroes Fightnight: Michaelas...

erfahre mehr..

Die Berliner Heroes Fightnight steht für hochkarätige Muay Thai Kämpfe. Aus diesem Grund war es uns eine Freude, unsere Michi bei dem vom Rigside Gym veranstalteten Event in den Ring steigen zu lassen. Mit Caroline Abe als...[mehr]



07.10.2014 | K1 Seminar mit Enriko Kehl

erfahre mehr..

Trainiert gemeinsam mit dem diesjährigen Finalisten des K1 MAX Turniers. Enriko zeigt euch in einem 4 Stunden K1 Seminar seine Erfolgstechniken und sein Rezept für den Sieg. Im Anschluss gibt es natürlich noch genügend Zeit...[mehr]






LA FAMILIA VIDEOS

Zeuner Vs. Mesfun MixFightGala18
Marek Ljastschinskij EM Halberstadt
Daniel Zeuner VS. Berat Aliu
Power Circle
Kidsclub
Selbstverteidigung