Neuigkeiten vom letzten Wochenende


< Aufpassen kleine Änderung diese Woche. Trainingsplan vom 13.01 bis 18.01.2020.

Neuigkeiten vom letzten Wochenende  12.02.2020

Hier die neusten Nachrichten von uns vom letzten Wochenende:

 

Da wir ständig daran arbeiten unsere Qualität nicht nur aufrechtzuerhalten, sondern auch zu verbessern, waren Marek, Michaela, Tim und Besmir zu Gast im Olympiastützpunkt in Chemnitz, um an einer weiteren Schulung zur Vorbereitung für ihre C Boxtrainerlizenz teilzunehmen. Für die einen eine neue Erfahrung, für die anderen eine Erneuerung, aber alle haben an diesem Wochenende etwas dazulernen können.

 


  Daniel war unterwegs nach Coburg, um dort unsere Nachwuchskämpfer Saif Tbini und Justin Apitz auf dem offenen Bayernpokal der WAKO zu betreuen. Saif konnte sich in zwei starken Kämpfen im Kicklight in der Klasse -63 kg U16 durchsetzen und sichere sich damit den 1. Platz.

Justin bestritt an diesem Tag mit gerade mal 16 Jahren seinen ersten Kampf im Erwachsenenbereich in der Klasse Elite -75 kg. Während er den ersten Kampf für sich entscheiden konnte, musste er sich im zweiten Kampf unserem Sportfreund und Trainingspartner Daniel Jung geschlagen geben und erreichen damit den 2. Platz in seiner Leistungsklasse.


  Zum selben Zeitpunkt traten acht unserer Luta Livre Kämpfer mit großem Erfolg bei der westdeutschen Meisterschaft der GAMMAF in Wittlich an.

Insgesamt 5 Medaillen sprangen dabei heraus - Gold und Silber im Superschwergewicht, Silber und Bronze in den Klassen bis 75 KG und Bronze bis 80KG. Unser Luta Livre Trainer Florian "Eisenkumpel" Gutschke qualifizierte sich mit seinem ersten Platz direkt für die Deutschen Meisterschaften der GAMMAF später in diesem Jahr.

 

Dank geht an das gesamte Team für die starke Vorbereitung und dem großartigen Team Spirit! Jetzt geht es direkt weiter - Im März stehen mit der ILLCS und dem Subbattle in Köln die nächsten Wettkämpfe an - das Jahr startet stark - aber das können wir noch besser.



WEITERE NACHRICHTEN

08.06.2016 | 10-11.06.2016 haben wir gesc...

erfahre mehr..

Der la familia Fightclub Erfurt hat diesen Freitag und Samstag ,10-11.06.2016 leider geschlossen. Die Vorbereitungen für die Fight Night am Wochenende rauben uns leider die nötige Zeit euch ein anständiges Training zu bieten....[mehr]



31.05.2016 | Gewinnspiel!!!

erfahre mehr..

#Gewinnspiel!2 Freikarten gewinnen + Extra ChanceUnter allen Teilnehmern, die diesen Beitrag liken und teilen, verlosen wir 2 #Freikarten für die #WelcometotheEast #FightNight nächsten Samstag am 11.06.2016 um 16:30Uhr in der...[mehr]



28.05.2016 | Letzte Chance für dein Ticke...

erfahre mehr..

Jetzt schnell Freunde!!! Der Online Kartenvorverkauf für die heißbegehrten Karten schließt nächste Woche![mehr]






LA FAMILIA VIDEOS

Zeuner Vs. Mesfun MixFightGala18
Marek Ljastschinskij EM Halberstadt
Daniel Zeuner VS. Berat Aliu
Power Circle
Kidsclub
Selbstverteidigung