< Aufpassen kleine Änderung diese Woche. Trainingsplan vom 13.01 bis 18.01.2020.

Neuigkeiten vom letzten Wochenende  12.02.2020

Hier die neusten Nachrichten von uns vom letzten Wochenende:

 

Da wir ständig daran arbeiten unsere Qualität nicht nur aufrechtzuerhalten, sondern auch zu verbessern, waren Marek, Michaela, Tim und Besmir zu Gast im Olympiastützpunkt in Chemnitz, um an einer weiteren Schulung zur Vorbereitung für ihre C Boxtrainerlizenz teilzunehmen. Für die einen eine neue Erfahrung, für die anderen eine Erneuerung, aber alle haben an diesem Wochenende etwas dazulernen können.

 


  Daniel war unterwegs nach Coburg, um dort unsere Nachwuchskämpfer Saif Tbini und Justin Apitz auf dem offenen Bayernpokal der WAKO zu betreuen. Saif konnte sich in zwei starken Kämpfen im Kicklight in der Klasse -63 kg U16 durchsetzen und sichere sich damit den 1. Platz.

Justin bestritt an diesem Tag mit gerade mal 16 Jahren seinen ersten Kampf im Erwachsenenbereich in der Klasse Elite -75 kg. Während er den ersten Kampf für sich entscheiden konnte, musste er sich im zweiten Kampf unserem Sportfreund und Trainingspartner Daniel Jung geschlagen geben und erreichen damit den 2. Platz in seiner Leistungsklasse.


  Zum selben Zeitpunkt traten acht unserer Luta Livre Kämpfer mit großem Erfolg bei der westdeutschen Meisterschaft der GAMMAF in Wittlich an.

Insgesamt 5 Medaillen sprangen dabei heraus - Gold und Silber im Superschwergewicht, Silber und Bronze in den Klassen bis 75 KG und Bronze bis 80KG. Unser Luta Livre Trainer Florian "Eisenkumpel" Gutschke qualifizierte sich mit seinem ersten Platz direkt für die Deutschen Meisterschaften der GAMMAF später in diesem Jahr.

 

Dank geht an das gesamte Team für die starke Vorbereitung und dem großartigen Team Spirit! Jetzt geht es direkt weiter - Im März stehen mit der ILLCS und dem Subbattle in Köln die nächsten Wettkämpfe an - das Jahr startet stark - aber das können wir noch besser.



WEITERE NACHRICHTEN

02.10.2020 | Der la familia Kodex

erfahre mehr..

Ein fairer und respektvoller Umgang ist uns wichtig![mehr]



27.07.2020 | La familia Mitglieder können...

erfahre mehr..

120,00€ wider bekommen von der BKK VBU Krankenkasse.[mehr]



18.07.2020 | Sommertrainingsplan 2020

erfahre mehr..

Der Sommer hat begonnen und die Hitze schlägt wieder zu! Der la familia Fightclub Erfurt hat dennoch für euch geöffnet und zwischen Freibad und Bagger könnt ihr weiterhin bei uns trainieren. Beachtet dabei bitte die veränderten...[mehr]



Treffer 1 bis 3 von 246
<< Erste < Vorherige 1-3 4-6 7-9 10-12 13-15 16-18 19-21 Nächste > Letzte >>



LA FAMILIA VIDEOS

Zeuner Vs. Mesfun MixFightGala18
Marek Ljastschinskij EM Halberstadt
Daniel Zeuner VS. Berat Aliu
Power Circle
Kidsclub
Selbstverteidigung