WELCOME TO THE EAST 5 – FIGHT NIGHT


< Neujahres Vorsatz – Fit in das neue Jahr!

WELCOME TO THE EAST 5 – FIGHT NIGHT  06.01.2020

Nicht mehr lange und das Steigerwald Stadion in Erfurt öffnet am 02.05.2020 wieder seine Türen für die legendäre und einzigartige „WELCOME TO THE EAST-FIGHT NIGHT“.

 

Jeder der an diesen Tollen Event teilnehmen möchte sollte sich schnell seine Tickets Buchen.

 

Sichere Dir die Early-Bird-Tickets für nur 35,00€*

 

Hier der Link zum Ticket kauf:

 

https://www.keyvent.com/de/events/welcome-to-the-east-5-fight-night-650?fbclid=IwAR2QYX9loeaQfEslwrhnZJHQbdWgjkR3htZ2EtVbtZvttwVpGGQjUsI2mkM

 

*Zzgl. 2,21€ Gebühren.



WEITERE NACHRICHTEN

28.06.2023 | Neues Flaggschiff für la fam...

erfahre mehr..

Nicht ohne mein Team!la familia hat ein neues Flaggschiff und ich bin stolz darauf euch meine Partner und Sponsoren präsentieren zu dürfen, die dieses Projekt erst möglich gemacht haben. Alexander DannDie Nr1. als Strafanwalt...[mehr]



18.05.2023 | Tickets ab sofort erhältlich...

erfahre mehr..

Hey Sportsfreund, Die Tickets für unsere erste Open Air Nachwuchs Fight Night sind ab sofort im la familia Fightclub Erfurt erhältlich! Die Highlights - 18 spannende Kämpfe - K1 deutsche Meisterschaft mit dem la familia...[mehr]






LA FAMILIA VIDEOS

Zeuner Vs. Mesfun MixFightGala18
Marek Ljastschinskij EM Halberstadt
Daniel Zeuner VS. Berat Aliu
Power Circle
Kidsclub
Selbstverteidigung