Ruhe in Frieden - Roni


< Schule kann auch Spaß machen...

Ruhe in Frieden - Roni  05.06.2019

Nur die Besten sterben jung…und du warst einer der Besten!

 

Ronald Krummrich - ein sehr guter Freund, Sportsmann und von Beginn an einer von uns - ein la familia Member - ist am vergangenen Sonntag von uns gegangen.

 

Du warst ein Prototyp von Mensch, den es kein zweites Mal geben wird. Deine Energie und Lebenskraft hätten für 2 Leben gereicht.

 

Ständig auf der Suche nach dem Extremen hattest du dennoch immer die Zeit für ein angenehmes Gespräch unter Freunden. Ich danke dir von Herzen für diese Zeit, für jeden einzelnen Ratschlag und für jede gemeinsame Trainingseinheit.

 

-Roni du wirst mir fehlen…aber wir werden uns irgendwann wieder sehen mein Freund!-

 

Mein aufrichtiges Beileid und tiefstes Mitgefühl gelten deiner Frau und Familie. Ruhe in Frieden mein Freund!



WEITERE NACHRICHTEN

17.01.2023 | Ernährungsseminar

erfahre mehr..

für Kampfsportler & Alltagsathleten[mehr]



13.12.2022 | Mini Hulks Prüfung bestanden...

erfahre mehr..

Erfolg ist das Resultat von Fleiß und Disziplin! Am vergangenem Samstag haben die fleißigen Mini Hulks ihre neu erlernten Techniken und Fähigkeiten präsentiert und ihre Prüfungen mit Bravour bestanden. Somit sind sie jetzt eine...[mehr]



06.12.2022 | Weihnachtsfeier am 17.12.202...

erfahre mehr..

Hoe, Hoe, Hoeee!!! Bald ist Weihnachten Freunde! Und auch dieses Jahr möchten wir mit unseren Liebsten das Fest besinnlich feiern. Also alle Mitglieder und dessen Freunde sind am 17.12.2022 zu unserer diesjährigen offiziellen...[mehr]






LA FAMILIA VIDEOS

Zeuner Vs. Mesfun MixFightGala18
Marek Ljastschinskij EM Halberstadt
Daniel Zeuner VS. Berat Aliu
Power Circle
Kidsclub
Selbstverteidigung