Beso ist deutscher Meister im K1


< Christi Himmelfahrt - Trainingsplanänderung

Beso ist deutscher Meister im K1  05.06.2019

An vergangenen Wochenende nahmen wir an der WAKO Deutsche Meisterschaft in Coburg teil um keinen Ringrost zwischen den Events anzulegen. Aufgrund des spärlich besetzen Teilnehmerfeldes, war Beso nur 2 Kämpfe vom Gesamtsieg entfernt. Durch dauerhaftes Training konnte Besmir souverän seine Leistungen abrufen und sicherte sich somit die Gold Medaille der WAKO DM 2019.

Eine 3:0 Entscheidung und ein erstrunden Ko waren die Erfolge der Ausfluges, aber wie man so schön sagt: „ nach dem Kampf, ist vor dem Kampf“ und das Jahr ist noch lang.<span style="background-image: url(&quot;https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t40/1/16/261d.png&quot;); background-size: 16px 16px; height: 16px; width: 16px; "></span><span style="background-image: url(&quot;https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t4f/1/16/1f601.png&quot;); background-size: 16px 16px; height: 16px; width: 16px; "></span>

 

 



WEITERE NACHRICHTEN

11.05.2016 | la familia Grappling Team au...

erfahre mehr..

Das Grappling/MMA-Team von La Familia Erfurt war letztes Wochenende auf Mission. Kämpfen und Siegen war angesagt auf der internationalen deutschen Meisterschaft des BKV. In insgesamt 4 Disziplinen traten die drei Kämpfer Rene...[mehr]






LA FAMILIA VIDEOS

Zeuner Vs. Mesfun MixFightGala18
Marek Ljastschinskij EM Halberstadt
Daniel Zeuner VS. Berat Aliu
Power Circle
Kidsclub
Selbstverteidigung