Justin siegt bei Fightpool in Regensburg


< Termine Dezember 2018 / Januar 2019

Justin siegt bei Fightpool in Regensburg  03.12.2018

Am vergangenen Samstag ging es für den la familia Fightclub Erfurt nach Regensburg zum ersten „Fightpool“ Event unserer Freunde vom Galaxy Gym.

Justin Apitz stieg als einziger Kämpfer von uns in den Ring und konnte den Sieg nach Punkten nach Erfurt holen. Aber schaut euch den Kampf doch selbst mal an.

https://www.fight24.tv/kampfsportvideos/video/apitz-vs-bilir/

Beide Kämpfer haben einen starken Kampf gezeigt und machten mit ihren jungen Jahren sehr gute Werbung für unseren Sport.

An der Stelle möchten wir uns nochmal bei dem Veranstalter CA Ai und seinem Team für die Gastfreundschaft und für die gut geplante Fight Night bedanken. Wir kommen gerne wieder

 

www.thaiboxen-regensburg.de



WEITERE NACHRICHTEN

29.11.2022 | Beso bei der MixFight Gala i...

erfahre mehr..

Nur noch wenige Tage bis zur legendären MixFight Gala in Frankfurt! Es gibt wohl kaum einen Star der Szene, der noch nicht sich hier im Ring die Ehre gegeben hat und jetzt kommt auch die Zeit des „Albanian Warriors“. Wer Beso...[mehr]



25.11.2022 | Michaela 'Iron Mike' Michl b...

erfahre mehr..

Am vergangenen Samstag ging es für unsere Michaela 'Iron Mike' Michl back in the Ring! Bei einer der größten Kampfsport Events in Frankreich, bei der Nuit de Champions in Marseille, stand Michi der Pariserin Barbot gegenüber. ...[mehr]



16.11.2022 | Iron Mike feuert wieder los

erfahre mehr..

Diesen Samstag ist es soweitDas lange Warten hat ein Ende und Michaela 'Iron Mike' Michl steigt nach einer langen Verletzungspause wieder in den Ring.In der Hölle des Löwen oder besser gesagt der Löwin möchte die Michi ihr...[mehr]






LA FAMILIA VIDEOS

Zeuner Vs. Mesfun MixFightGala18
Marek Ljastschinskij EM Halberstadt
Daniel Zeuner VS. Berat Aliu
Power Circle
Kidsclub
Selbstverteidigung