Justin siegt bei Fightpool in Regensburg


< Termine Dezember 2018 / Januar 2019

Justin siegt bei Fightpool in Regensburg  03.12.2018

Am vergangenen Samstag ging es für den la familia Fightclub Erfurt nach Regensburg zum ersten „Fightpool“ Event unserer Freunde vom Galaxy Gym.

Justin Apitz stieg als einziger Kämpfer von uns in den Ring und konnte den Sieg nach Punkten nach Erfurt holen. Aber schaut euch den Kampf doch selbst mal an.

https://www.fight24.tv/kampfsportvideos/video/apitz-vs-bilir/

Beide Kämpfer haben einen starken Kampf gezeigt und machten mit ihren jungen Jahren sehr gute Werbung für unseren Sport.

An der Stelle möchten wir uns nochmal bei dem Veranstalter CA Ai und seinem Team für die Gastfreundschaft und für die gut geplante Fight Night bedanken. Wir kommen gerne wieder

 

www.thaiboxen-regensburg.de



WEITERE NACHRICHTEN

02.03.2023 | Sandra holt sich den Titel i...

erfahre mehr..

Am Samstag Abend kämpfte unsere Luta Livre Co Trainerin und Wettkämpferin Sandra Triebel im Mainevent der "Clash - Submission Grappling" Gala in Leeds, England Begleitet wurde sie natürlich von Luta Livre und MMA...[mehr]



20.02.2023 | Alte und neue Weltmeisterin ...

erfahre mehr..

Yes we did it!Alte und neue Weltmeisterin ist und bleibt unsere Kämpferin Michaela 'Iron Mike' Michl!In einem harten 5 Runden Match hat Michi am vergangenen Samstag ,dem 18.02.23, zur Steko´s Fight Night in München ihre Krone...[mehr]






LA FAMILIA VIDEOS

Zeuner Vs. Mesfun MixFightGala18
Marek Ljastschinskij EM Halberstadt
Daniel Zeuner VS. Berat Aliu
Power Circle
Kidsclub
Selbstverteidigung