Helshani vs. Lohner - Get in the Ring 2018


< Trainingsplan 29.10 - 03.11

Helshani vs. Lohner - Get in the Ring 2018  06.11.2018

Beso Besmir Helshani​ kämpfte gegen den heimischen Lokalmatadoren Maurice Lohner​ vom Legacy gym. Ein aufeinander zweier junger Talente im deutschen Kickboxen. Leider ging der Sieg an diesem Abend nicht in die Erfurter Ecke. Nichts desto trotz war dieses Duell ein Augenweide für den Sport, in dem alles geboten wurde und beide sich nichts schenkten. Auf anderen Boden wäre der Sieg eventuell in unserer Ecke gelandet ;) Vielleicht sehen sich ja beide in ihrer Laufbahn doch nochmal im Ring wieder.

Zu guter Letzt bedanken wir uns nochmal bei Till Görres​ für die Einladung, bei diesem Mega Event mit teil nehmen zu können. Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder :)

https://www.fight24.tv/kampfsportvideos/video/helshani-vs-lohner/



WEITERE NACHRICHTEN

28.03.2017 | 7.Explosion Fight Night

erfahre mehr..

Kai und Michi stehen vor ihren nächsten Aufgaben 01.04.17 7. Explosion Fight Night - Senftenberg[mehr]



10.03.2017 | Gewinnspiel des Jahres!!!

erfahre mehr..

Gewinne eine 1 Jahres Mitgliedsschaft im la familia Fightclub Erfurt[mehr]



23.02.2017 | Kurzinfo:WTTE 2

erfahre mehr..

Eure Firma und euer Logo im Ring am 13.05.17[mehr]






LA FAMILIA VIDEOS

Zeuner Vs. Mesfun MixFightGala18
Marek Ljastschinskij EM Halberstadt
Daniel Zeuner VS. Berat Aliu
Power Circle
Kidsclub
Selbstverteidigung