< Trainingsplan 29.10 - 03.11

Helshani vs. Lohner - Get in the Ring 2018  06.11.2018

Beso Besmir Helshani​ kämpfte gegen den heimischen Lokalmatadoren Maurice Lohner​ vom Legacy gym. Ein aufeinander zweier junger Talente im deutschen Kickboxen. Leider ging der Sieg an diesem Abend nicht in die Erfurter Ecke. Nichts desto trotz war dieses Duell ein Augenweide für den Sport, in dem alles geboten wurde und beide sich nichts schenkten. Auf anderen Boden wäre der Sieg eventuell in unserer Ecke gelandet ;) Vielleicht sehen sich ja beide in ihrer Laufbahn doch nochmal im Ring wieder.

Zu guter Letzt bedanken wir uns nochmal bei Till Görres​ für die Einladung, bei diesem Mega Event mit teil nehmen zu können. Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder :)

https://www.fight24.tv/kampfsportvideos/video/helshani-vs-lohner/



WEITERE NACHRICHTEN

23.09.2018 | Am 03.10.2018 ist Feiertag

erfahre mehr..

Am 03.Oktober ist Feiertag. Der la familia Fightclub Erfurt bleibt daher an diesem Tag geschlossen. Bis dahin wird aber noch fleißig trainiert und am Donnerstag dem 04.10 gehts wieder ordentlich los, da holen wir die verlorenen...[mehr]



27.08.2018 | Außendienstbericht: 3. INVIC...

erfahre mehr..

Außendienstbericht zu der 3. INVICTUS Fightnight in Saalfeld.Erstmal ein großer Dank gilt John Kallenbach, der uns zu seiner großartigen Gala einlud. Wir nutzten die Chance und konnten drei unsere Athleten in der „Grünen Mitte“...[mehr]



27.08.2018 | Nachbericht: LUTA LIVRE & MM...

erfahre mehr..

Am Wochenende hatten wir hohen Besuch von LUTA-LIVRE-Blackbelt und MMA-Profi Stefan Larisch! Zwei Tage - geballtes Wissen - Austausch von Erfahrungen - harte aber faire Sparrings Kämpfe zwischen Sportsfreunden - Andyconda Luta...[mehr]






LA FAMILIA VIDEOS

Zeuner Vs. Mesfun MixFightGala18
Daniel Zeuner VS. Berat Aliu
Marek Ljastschinskij EM Halberstadt
Kidsclub
Power Circle
Selbstverteidigung