< Nachbericht Sommerfest & Sparringscup

Nachbericht: LUTA LIVRE & MMA Workshop mit Stefan Larisch  27.08.2018

Am Wochenende hatten wir hohen Besuch von LUTA-LIVRE-Blackbelt und MMA-Profi Stefan Larisch! Zwei Tage - geballtes Wissen - Austausch von Erfahrungen - harte aber faire Sparrings Kämpfe zwischen Sportsfreunden - Andyconda Luta Livre in all seiner Schönheit

Danke an mehr als 40 Teilnehmer an zwei Tagen und besonderen Dank an Stefan, der uns nun schon zum zweiten mal beehrte und ein wahrer Freund der La Familia Grizzlys geworden ist! Super Seminar - kann man jedem empfehlen!

Viel Spaß mit den Fotos!



WEITERE NACHRICHTEN

22.04.2015 | Freitag bis Sonntag ist das ...

erfahre mehr..

So Freunde, diesen Freitag (24.04.15) bis Sonntag (26.04.15) bleibt unser Gym leider geschlossen. Grund ist unser Frühjahrsputz 2015. Wir wollen mit euch unser schönes Studio erstens so schön erhalten und zweitens noch schöner...[mehr]



10.04.2015 | Enriko Kehl vs. Giorgio Petr...

erfahre mehr..

Kurze Zusammenfassung aus Italien: Enriko und Georgio haben sich einen spektakulären Hauptkampf in der ausverkauften Halle der Oktagon Veranstaltung gegeben. Die erste Runde noch leicht verhalten konnte sicher an Georgio gegeben...[mehr]



09.04.2015 | Enriko Kehl zu Gast in Maila...

erfahre mehr..

Am Samstag Abend ist es soweit, unser Enriko Kehl kämpft in der Höhle des Löwen. Dieser Fight wird neben dem Kampf gegen Buakaw ein weiterer Höhepunkt in Enrikos Kämpferkarriere sein. Sein Gegner Georgio Petrosyan wird ihm...[mehr]






LA FAMILIA VIDEOS

Zeuner Vs. Mesfun MixFightGala18
Daniel Zeuner VS. Berat Aliu
Marek Ljastschinskij EM Halberstadt
Kidsclub
Power Circle
Selbstverteidigung