< Nachbericht Sommerfest & Sparringscup

Nachbericht: LUTA LIVRE & MMA Workshop mit Stefan Larisch  27.08.2018

Am Wochenende hatten wir hohen Besuch von LUTA-LIVRE-Blackbelt und MMA-Profi Stefan Larisch! Zwei Tage - geballtes Wissen - Austausch von Erfahrungen - harte aber faire Sparrings Kämpfe zwischen Sportsfreunden - Andyconda Luta Livre in all seiner Schönheit

Danke an mehr als 40 Teilnehmer an zwei Tagen und besonderen Dank an Stefan, der uns nun schon zum zweiten mal beehrte und ein wahrer Freund der La Familia Grizzlys geworden ist! Super Seminar - kann man jedem empfehlen!

Viel Spaß mit den Fotos!



WEITERE NACHRICHTEN

13.12.2014 | Assassin Fight Night

erfahre mehr..

Am 13.12.2014 lädt das Team Assassin aus Offenbach zur ersten Assassin Fighting Championship ein. Mit dabei sind gleich vier Kämpfer vom la familia Fightclub Erfurt. Für Jens Korzetz geht es im Hauptkampf des Events um den...[mehr]



13.12.2014 | Fighting before Christmas

erfahre mehr..

Während Erik" Maaahuuu Maaahuuu" Mahula, die „Ostrowski Brothers“ und unser Schwergewicht Jens Korzetz in Offenbach für Action sorgen, geht es für drei weitere Kämpfer des la familia Fightclub Erfurt zur „Fighting before...[mehr]



22.11.2014 | NEUER WKU WELTMEISTER: ENRIK...

erfahre mehr..

Am vergangenen Samstag den 22.11.14 hat der Hurricane wieder gewütet. Diesmal in Hanau zur Mixed Fight Gala 17. Sein Gegner war kein Unbekannter. Abul Toure hatte ebenfalls wie Enriko die Chance schon zweimal gegen Buakaw...[mehr]






LA FAMILIA VIDEOS

Zeuner Vs. Mesfun MixFightGala18
Daniel Zeuner VS. Berat Aliu
Marek Ljastschinskij EM Halberstadt
Kidsclub
Power Circle
Selbstverteidigung