< Nachbericht Sommerfest & Sparringscup

Selbstverteidigungsseminar  16.08.2018

Nächsten Samstag dem 25.08.2018 findet unser nächstes Selbstverteidigungsseminar statt! Meldet euch am besten noch heute an!!! Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!!!

Schwerpunkte:

- Abwehr von Festhalten
- Abwehr von Würgegriffen
- Abwehr von Angriffen mit blanker Hand/ mit Gegenstand
- Verteidigung gegen mehrere Angreifer
- Verteidigung am Boden

Ps.: Das reguläre Training findet an dem Tag nicht statt!!!!



WEITERE NACHRICHTEN

07.10.2014 | K1 Seminar mit Enriko Kehl

erfahre mehr..

Trainiert gemeinsam mit dem diesjährigen Finalisten des K1 MAX Turniers. Enriko zeigt euch in einem 4 Stunden K1 Seminar seine Erfolgstechniken und sein Rezept für den Sieg. Im Anschluss gibt es natürlich noch genügend Zeit...[mehr]



06.10.2014 | Marek und Achim - neue deuts...

erfahre mehr..

Es ist Vollbracht!!! Wir feiern 2 neue deutsche Meister in unseren Reihen. Aber beginnen wir von vorn. 4 Kämpfer wurden im la familia Fightclub Erfurt für die Invictus Fightnight am gestrigen Abend vorbereitet. Neben Jens Korsetz...[mehr]



| Sommerplan

erfahre mehr..

veränderte Trainingszeiten vom 27.06-05.08.2016 [mehr]



Treffer 187 bis 189 von 189



LA FAMILIA VIDEOS

Zeuner Vs. Mesfun MixFightGala18
Daniel Zeuner VS. Berat Aliu
Marek Ljastschinskij EM Halberstadt
Kidsclub
Power Circle
Selbstverteidigung