Frühjahrsputz finished


< Veränderter Trainingsplan und Frühjahrsputz

Frühjahrsputz finished  16.04.2018

Im Namen des La familia Fightclub Erfurt möchten Marek und ich uns bei allen Helfern bedanken, die sich gestern und heute die Zeit genommen haben, um unser geliebtes Gym wieder fit für das kommende Jahr zu machen. Es war wieder wunderbar mit euch gemeinsam anzupacken, gemeinsam zu grillen und einfach nur gemeinsam Zeit zu verbringen. Danke für die große Teilnahme Freunde. Wir sind sehr stolz euch hinter uns stehen zu haben. Ihr gibt uns den nötigen Rückenwind<span class="_5mfr _47e3"> - </span>one Team - one familia



WEITERE NACHRICHTEN

15.11.2017 | Bericht WAKO WM 2017 Budapes...

erfahre mehr..

Ein paar Tage sind nun seit der WAKO WM 2017 aus Budapest vergangen. Gut in Deutschland wieder angekommen gibt es nun noch ein kleines Resümee von unserem Ausflug und unseren Kämpfen. Es war wirklich eine tolle Erfahrung für uns...[mehr]



02.11.2017 | Weihnachtsfeier 2017

erfahre mehr..

Bald ist Weihnachten Freunde! Und auch dieses Jahr möchten wir mit unseren Liebsten das Fest besinnlich feiern. Also alle Mitglieder und dessen Freunde sind am 16.12.2017 zu unserer diesjährigen offiziellen Weihnachtsfeier...[mehr]



22.10.2017 | Michi und Erik kämpfen in Ho...

erfahre mehr..

Nächster Auswärtseinsatz für Michi "the iron Mike" und Erik "the wiking" Marhula bei the Warriors 6 in Holland.[mehr]






LA FAMILIA VIDEOS

Zeuner Vs. Mesfun MixFightGala18
Marek Ljastschinskij EM Halberstadt
Daniel Zeuner VS. Berat Aliu
Power Circle
Kidsclub
Selbstverteidigung