Letzter Kampf! Letzter Sieg


< Über Ostern haben wir geschlossen!

Letzter Kampf! Letzter Sieg  08.04.2018

Man sollte Abschied nehmen wenn es am Schönsten ist in meinem gestrigen Kampf hatte ich gegen meinen Kontrahenten Kevin Botz von der Muay Thai School aus Frankfurt die Nase vorn und konnte den Kampf nach Punkten für mich entscheiden. Danke Kevin das du so kurzfristig eingesprungen bist und wir doch noch zu einem Rematch gekommen sind. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg in deiner Kampfkarriere. Für mich war die gestrige Schlacht mein Abschiedskampf...

warum ?
klar geht noch einiges und die großen Leistungssprünge kamen auch in den letzten Jahren, aber irgendwann muss man im Leben Prioritäten setzen und eher für andere da sein als an sich selbst zu denken ihr werdet vom La familia Fightclub Erfurt noch viel hören.
An dieser Stelle bedanke ich mich nochmals bei all meinen Fans und Freunden, die gestern den weiten Weg auf sich genommen haben um mich zu unterstützen. Ihr wart der Hammer. Ebenfalls möchte ich mich bei meinem Freund und Veranstalter Daniel Komorek für die Einladung und den tollen Ehrenpokal bedanken. Das bedeutet mir wirklich viel in diesem Sinne...mein Kampf ist vorbei...die Schlacht geht aber weiter! one Team - one familia



WEITERE NACHRICHTEN

14.06.2017 | 2x Gold für la familia Erfur...

erfahre mehr..

WAKO deutsche Meisterschaft 2017 Bad Neustadt an der Saale[mehr]



04.06.2017 | Coach Michi im chinesischen ...

erfahre mehr..

Unsere Trainerin und erfolgreiche Kämpferin Michaela Michl ist direkt im Anschluss nach ihrem letzten Sieg bei der „Welcome to the East II“ Fight Night in Erfurt nach China geflogen und betreut seitdem wieder einmal die...[mehr]



04.06.2017 | Frohe Pfingsten

erfahre mehr..

Montag der 05.06.2017 haben wir geschlossen[mehr]






LA FAMILIA VIDEOS

Zeuner Vs. Mesfun MixFightGala18
Marek Ljastschinskij EM Halberstadt
Daniel Zeuner VS. Berat Aliu
Power Circle
Kidsclub
Selbstverteidigung