Wir brauchen dich!


< Stolz: Neuer Blaugurt

Wir brauchen dich!  12.07.2017

Für das nächste Teamevent des la familia Fightclub Erfurt suchen wir noch 18 fitte und motivierte Paddler für das dies jährige Drachenbootrennen am Alperstedter See am Sonntag dem 20.08.2017.

Unser Freund und Sponsor Office Personal Erfurt gibt uns die Chance an diesem Event teilzunehmen. Daher auch unser Teamname „la familia office – Racing Team“.

Lasst euch den Spaß nicht entgehen und tragt euch in die Liste im la familia Fightclub Erfurt ein oder schreibt uns eine PN. Es wird anstrengend aber definitiv lustig. Damit wir auch siegreich sein werden, müsst ihr euch die folgenden 2 Termine dick eintragen.

29.07.17 – 10:00- 12:00Uhr - Trainingstermin

20.08.17 – ab 10.00Uhr – Start 16. Drachenboot Cup



WEITERE NACHRICHTEN

02.03.2023 | Sandra holt sich den Titel i...

erfahre mehr..

Am Samstag Abend kämpfte unsere Luta Livre Co Trainerin und Wettkämpferin Sandra Triebel im Mainevent der "Clash - Submission Grappling" Gala in Leeds, England Begleitet wurde sie natürlich von Luta Livre und MMA...[mehr]



20.02.2023 | Alte und neue Weltmeisterin ...

erfahre mehr..

Yes we did it!Alte und neue Weltmeisterin ist und bleibt unsere Kämpferin Michaela 'Iron Mike' Michl!In einem harten 5 Runden Match hat Michi am vergangenen Samstag ,dem 18.02.23, zur Steko´s Fight Night in München ihre Krone...[mehr]






LA FAMILIA VIDEOS

Zeuner Vs. Mesfun MixFightGala18
Marek Ljastschinskij EM Halberstadt
Daniel Zeuner VS. Berat Aliu
Power Circle
Kidsclub
Selbstverteidigung