< Stolz: Neuer Blaugurt

Wir brauchen dich!  12.07.2017

Für das nächste Teamevent des la familia Fightclub Erfurt suchen wir noch 18 fitte und motivierte Paddler für das dies jährige Drachenbootrennen am Alperstedter See am Sonntag dem 20.08.2017.

Unser Freund und Sponsor Office Personal Erfurt gibt uns die Chance an diesem Event teilzunehmen. Daher auch unser Teamname „la familia office – Racing Team“.

Lasst euch den Spaß nicht entgehen und tragt euch in die Liste im la familia Fightclub Erfurt ein oder schreibt uns eine PN. Es wird anstrengend aber definitiv lustig. Damit wir auch siegreich sein werden, müsst ihr euch die folgenden 2 Termine dick eintragen.

29.07.17 – 10:00- 12:00Uhr - Trainingstermin

20.08.17 – ab 10.00Uhr – Start 16. Drachenboot Cup



WEITERE NACHRICHTEN

31.05.2017 | Neue Pads für unsere Kleinst...

erfahre mehr..

Das neue Equipment kommt sowas von Mega an. Unsere Juniors sind hell auf begeistert und können sich nun noch besser auf ihre bevorstehenden Aufgaben und Wettkämpfe vorbereiten. Danke sehr Manu und dein Team von...[mehr]



23.05.2017 | Logbuch: Philipps Pacific Cr...

erfahre mehr..

Post vom 09.05 Servus La Familia! Seit zwei Tagen mache ich in der Ortschaft Lone Pine/CA, die sich oestlich des Trails, bei Meile 745 befindet, eine wetterbedingte Pause (Schnee, null Sicht und Lawinengefahr). Somit habe ich...[mehr]



08.05.2017 | Tim Hoffmann ist Siegreich!

erfahre mehr..

Wir kamen, sahen und siegten. Tim Hoffmann konnte seinen K1 Kampf am 06.05.2017 beim Shuri Fightclub in Fraureuth gegen einen bissigen Maxim Issak vom Hof City Gym klar nach Punkten gewinnen. Die gesamte Familie ist sehr stolz...[mehr]






LA FAMILIA VIDEOS

Zeuner Vs. Mesfun MixFightGala18
Daniel Zeuner VS. Berat Aliu
Marek Ljastschinskij EM Halberstadt
Kidsclub
Power Circle
Krav Maga