Erfolgreicher Außendienst in Magdeburg


< Krav Maga - Selbstverteidigung

Erfolgreicher Außendienst in Magdeburg  05.07.2017

Erfolgreicher Außendienst bei der 1. Athletic Fight Gym Newcomer Gala am vergangenen Samstag dem 01.06.2017 in Magdeburg !!!
Mit einer souveränen Performance konnte sich unser Tim Hoffmann in der 2. Runde den Sieg gegen Sebastian Gas sichern.
Wir können mega stolz auf die Leistung des Teams und auf Tims Entwicklung sein. Somit freuen wir uns auf seinen nächsten Einsatz am 19.8. bei der 2. Invictus Newcomer Gala in Pößneck.

 



WEITERE NACHRICHTEN

03.02.2023 | Michl vs. Melhorn

erfahre mehr..

Am 18.02.23 bei der Stekos Fight Night in München. Tickets gibts hier![mehr]



26.01.2023 | ADCC Super Series

erfahre mehr..

Headcoach Florian und 2 Schüler ziehen in die Schlacht! [mehr]






LA FAMILIA VIDEOS

Zeuner Vs. Mesfun MixFightGala18
Marek Ljastschinskij EM Halberstadt
Daniel Zeuner VS. Berat Aliu
Power Circle
Kidsclub
Selbstverteidigung