Logbuch: Philipp strides


< Erfolgreiches Wettkampfwochenende

Logbuch: Philipp strides  10.04.2017

Wieder ein Update von unserem Phillipp. Der absolute Wahnsinn der Typ. Weiterhin viel Erfolg mein Freund!

Servus La Famila!
Seit dem letzten Update bin ich 156,4 mi vorangekommen und befinde mich nun in der Ortschaft Big Bear Lake/CA (266,1 mi), was ca. 2h östlich von Los Angeles liegt. Die Landschaft hier ist der absolute Wahnsinn, kommt aber an unseren Thüringer Wald nur bedingt heran.

In der Ortschaft Idyllwild/CA (179,4 mi) musste ich mir Steigeisen und Eispickel für die Überquerung eines Bergkammes an der Nordseite der Black Mountain Group besorgen (war halb so wild), was ein kleiner Vorgeschmack für die Sierra Nevada in ca. 4-6 Wochen sein sollte (Fotos von meiner Nikon mit iPhone abfotografiert). Anbei auch mal ein Foto meiner "Outdoorkantine", damit ihr mal eine Eindruck bekommt, was mich hier so am Leben erhält (Proviant für 5 Tage). Morgen früh (10.04.) starte ich in Richtung Wrightwood/CA, was in 103 Meilen dann nordöstlich von LA liegt. Bis zum nächsten Update! Sport frei!



WEITERE NACHRICHTEN

29.01.2024 | Neuer Kursplan ab 05.02.24

erfahre mehr..

Hey Sportsfreunde, wir sind immer dabei uns und unser Angebot für euch zu verbessern. Im Zuge dessen werden wir euch ab dem 05.02.24 einen neuen Trainingsplan präsentieren. Viel Spass mit den neuen Möglichkeiten. One Team |...[mehr]



19.10.2023 | Welcome to the East 6- Ergeb...

erfahre mehr..

Die Welcome to the East 6 ist in den Geschichtsbüchern - aber die Geschichten werden noch lange in unseren Köpfen und auch Herzen sein. Wir präsentieren euch diese Woche jeden Tag eine andere Auswahl an Fotos unserer...[mehr]



Treffer 1 bis 3 von 312
<< Erste < Vorherige 1-3 4-6 7-9 10-12 13-15 16-18 19-21 Nächste > Letzte >>



LA FAMILIA VIDEOS

Zeuner Vs. Mesfun MixFightGala18
Marek Ljastschinskij EM Halberstadt
Daniel Zeuner VS. Berat Aliu
Power Circle
Kidsclub
Selbstverteidigung